001-treidelbruecke
009-aktionstag2017

Bürgernah und kompetent: FDP Fürstenwalde/Spree

Liebe Besucherinnen und Besucher,

schön, dass Sie auf der Website der FDP Fürstenwalde/Spree vorbeischauen und sich über die Arbeit der Freien Demokraten in Fürstenwalde informieren möchten.

Uns Fürstenwalder Liberale verbindet das gemeinsame Lebensgefühl der Freiheit. Wir setzen zuerst auf die Verantwortung und die Solidarität der Bürger und erst danach auf den Staat. Wir sind tolerant gegenüber anderen Lebensentwürfen. Die Menschen sollen selbst entscheiden, wie sie leben, an was sie glauben, wen sie lieben und was sie essen und trinken möchten. Teilen Sie dieses Lebensgefühl? Dann verlassen Sie die Zuschauerränge der Demokratie und engagieren Sie sich bei uns. Wenn Sie Anregungen für unsere Arbeit haben, sich über einen Missstand in Ihrem Umfeld ärgern oder uns einfach nur kennenlernen wollen, sind wir jederzeit für sie da.

Sie können uns gerne eine Email senden, würden uns natürlich aber auch freuen, wenn wir Sie persönlich bei einem unserer Termine begrüßen dürfen.

Facebook-Seite des Ortsverbandes ist online

Unser Ortsverband ist jetzt auch bei Facebook zu finden:

www.facebook.com/FDPFuewa

Hier stellen wir uns vor und werden über aktuelle Fragen/Entwicklungen in der Stadt informieren, sowie Fakten liefern.

Wir wollen keine Meinungsmache betreiben und bitten alle Besucherinnen und Besucher, die allgemeinen Verhaltensregeln innerhalb des Internet (Netiquette) bei ihren Beiträgen zu beachten.

Der Ortsverband freut sich auf ihre Beteiligung!