Frohe Weihnachten

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt Fürstenwalde,
 
wie verschieden voneinander waren doch die Wünsche, die wir vor zwölf Monaten dem neuen Jahr mitgaben.
Haben sie sich alle erfüllt? Gewiß nicht-  und doch dürfen wir froh sein, wenn einige Wünsche ihre Erfüllung fanden.
Auf kommunalpolitischer Ebene haben wir, der FDP - Ortsverband und die FDP - Fraktion der Stadt Fürstenwalde,
viele unserer guten Vorsätze während des Jahres umsetzen können.
Wir möchten uns bei allen, die uns mit ihrem Engagement unterstützten, recht herzlich bedanken.
Nun sind jene Tage angebrochen, die auch besinnlichen Gedanken gewidmet sind.
Wir wünschen im Namen der Mitglieder des Ortsverbandes und der Fraktion allen ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie für das neue Jahr 2016 Gesundheit und alles erdenklich Gute. 
 
 
FDP - Ortsvorsitzende                                                                   
Petra Schumann                                                                             
   
 
FDP - Fraktionsvorsitzender
Eberhard Henkel