19.11.2016 Landesvertreterversammlung in Wildau

Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste zur Bundestagswahl 2017 in Wildau

Bei der Kreisversammlung Oder-Spree am 04.11. in Beeskow wurden 5 Mitgliederinnen und Mitglieder des Ortsverbandes Fürstenwalde als Vertreter des Kreises für die Landesvertreterversammlung gewählt. Diese nahmen heute vollzählig ihr Stimmrecht wahr. Auf Platz 1 der Liste wird Linda Teuteberg  uns bei der Bundestagswahl vertreten.

Wir wünschen ihr, den anderen gewählten Kandidaten und uns Erfolg beim Wahlkampf! Wir machen uns stark für Toleranz, für die Eigenverantwortung und die Entfaltungsmöglichkeiten der Bürger in unserem Staat. Wir bekennen uns zur Chancengerechtigkeit in der Bildung, zur offenen Gesellschaft und zur Sozialen Marktwirtschaft.

Einige Impressionen des Tages sind unter "Wir vor Ort_Bilder 2016" zu finden