Ergebnis Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten 22.11.17

Die drei Bürgermeisterkandidaten Matthias Rudolph (BFZ), Karin Lehmann (CDU) und Hans-Ullrich Hengst (parteilos)  stellten sich am vergangenen Mittwoch in der Gaststätte „Seeblick“ im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der Freien Demokraten den Fragen der Mitglieder und Fürstenwalder Bürgerinnen und Bürger.

Jeder Kandidat erhielt eine halbe Stunde lang Gelegenheit, sich vorzustellen und Fragen zu beantworten. Die FDP freut sich, dass die Veranstaltung sehr gut besucht war und auch Vertreter anderer Parteien gekommen waren.

Inhaltlich wurden in einigen Positionen Unterschiede zwischen den Kandidaten deutlich, aber auch Gemeinsamkeiten in den Visionen für Fürstenwalde.

In einer geheimen Abstimmung entschieden dann die Mitglieder des Ortsverbandes, wen die FDP im anstehenden Wahlkampf unterstützt. Die Mehrheit der Stimmen entfiel auf den Amtsinhaber Hans-Ulrich Hengst.

Wir danken allen Gästen und den Kandidaten für ihr Kommen.