FDP und CDU sind wieder getrennte Fraktionen

Die Mitglieder des Ortsverbandes haben sich bei der Mitgliederversammlung am 14.03. dazu entschlossen, den im November 2016 durchgeführten Zusammenschluß mit der CDU zur CDU/FDP-Fraktion wieder aufzulösen.  Eberhard Henkel: "Wir haben mit der CDU gut zusammengearbeitet, aber jetzt ist Zeit für einen Neustart. Die Fürstenwalderinnen und Fürstenwalder haben einen jüngeren Kandidaten zum Bürgermeister gewählt. Auch in die FDP sind in der vergangenen Wahlperiode viele junge Leute eingetreten, deren Interessen wollen wir vertreten."

Der Ortsverband freut sich darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und neue Ideen und Denkansätze für die Politik in der Stadt zu entwickeln. Die FDP ist eine Mitmachpartei. Das kann man sich vorstellen wie ein großes Gespräch. Es werden Argumente ausgetauscht und Lösungen entworfen. Denn Politik ist, wenn Menschen zusammen kommen, um Probleme zu lösen. Sprechen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Mail oder kommen Sie zu unseren Treffen. Sie sind herzlich willkommen!